Sonntag, 4. Januar 2015

Deutsche Mark, Gold und das Kanzleramt


... oder mach kaputt, was dich kaputt macht!

In akribischer Fleißarbeit haben die Macher der Chartblubberei gegen alle Anfeindungen die letzten 3 Jahre immer wieder aufgezeigt das hinter all den "eigenartigen" Schachzügen, taktischen Manövern, Verlautbarungen und Gesetzen die seitens des deutschen Kanzleramtes/Bundesbank durchgewunken und initiiert wurden ein großer strategischer Plan steckt.

Viele "unerklärliche" Verhaltensweisen, die selbst eingefleischteste Kenner und Insider das große Kopfkratzen verursacht haben, fügen sich zu einem großen, zusammenfassenden Bild.

Für viele, seriöse Beobachter und Marktteilnehmer bis heute unerklärlich der Angriff von Mario Draghi auf das Gold im April 2013.
Niemand auf dieser Welt wollte das wirklich. (Niemand?)
Von dem dummen Rumgequatsche über ständige Goldpreisdrückungen der bösen WallStreet Investmentbanken mal abgesehen.

Einfache Gemüter geben sich halt mit einfachen Antworten zufrieden und in Grundschulmanier auf der bösen FED und den bösen Bullionbanken rumzuhauen bringt ja für die Gold-Schlafschafe auch gute Klickzahlen auf den Blogs - in deutscher wie in englischer Sprache.
Damit kann man gut Bücher, Werbefläche, Abos und Grundstücke verkaufen.

Das in vielen Fällen nicht mal die einfachste Funktionsweise der Comex verstanden wird, lässt die Verblödungsmaschine der Massenmedien noch als laues Lüftchen erscheinen, im Vergleich zu der wohl teilweise bewußten Falschinformation die über alternative Medien bzgl. der Metall,- und Finanzmärkte verbreitet wurde.


Mario Draghi - der weltweit wichtigste Zentralbanker hat den Auftrag seiner Auftraggeber perfekt und optimal ausgeführt.

Damit die Welt nach dem einen Schwamm (DM) schreit, mußt du den anderen Schwamm (Gold) kaputtmachen!


Robert Kreuz und Volker Carus haben, unter tatkräftiger Mithilfe des sympatischsten Wieners der Welt dargelegt und jeden Indizienprozess-gewinnend-bewiesen, welche Agenda mit welchem Ziel verfolgt wird.

2,5 Jahre intensivster Recherchearbeit, tausende Stunden Gespäche, Telefonate, Konferenzen und Ordner-füllende schriftliche Kommunikation, brachten nicht nur hunderte Stunden hochkarätiges Podcast Material und zig dutzende Vollwertartikel zu ans Licht der Öffentlichkeit, sondern bringen vorallem ein in deutscher Sprache einmalig verfügbares großes Gesamtbild.

Das es dies in deutscher Sprache gibt, in englischer Sprache gibt es nichts vergleichbares, ist kein Zufall, denn nur ein Sachse, ein Wiener und ein Preuße - befreit von wirtschaftlichen Zwängen und ideologischen Blockaden sind in der Lage dieses Gesamtbild zusammen zustellen.

warum hat der USD Index bei 78.60 angehalten, als die großen Blogs vom Ende des USD schrien?
warum ist die 91.70 so eine magische Zahl?
warum "verreckte" der Euro ausgerechnet bei 1.3999?
warum war beim USDJPY bei 75.80 Schluss?
warum ist es besser wenn der USDX auf 95 geht, als das der USDJPY unter 110 rutscht?
warum ist der AUDJPY der Trade für die Ewigkeit?
und
warum steht die D-Mark seit über 2 Jahren bereits in den Charts?


Glaubst (hoffst) du noch, oder weisst du schon?

http://www.chartblubberei.com