Sonntag, 20. März 2011

EURUSD short kommt in Sichtweite

EURUSD kommt langsam in die Zielregion.

Zudem hat Goldman Sachs die 1,45 ausgerufen.
Es ist also anzunehmen das sie bereits short sind.
Ein kurzes hochpushen über die 1,42-1,43 sollte uns nicht wundern um die Longschafe reinzulocken und die Stops oberhalb der 1,42-1,43 zu reißen.

Dies würde zeitlich ebenso zusammen passen mit dem Euro Gipfel.
Kommt die Zinserhöhung ist sie bereits eingepreist und es geht bergab
wenn nichts sensationelles kommt, kommt sie nicht, gehts erst recht bergab.

Ich persönlich warte noch auf einen Rücksetzer in die 1,4070+ für nen Stoploss-Run-Long.
Sollte der nicht kommen, gehe ich step by step ab 1,4220 short, mit mentalem Stop bei 1,46.

Auf dem Langzeit Tradingkonto bin ich derzeit bei 1,4170 bereits mit einer kleinen Position short, ohne Stop.

GOLD:
Hier ist bei $1380 der neue Boden gefunden. Der letzte COT Report spricht Bände.
Auch hier hat GS ein Kursziel von $1450 ausgerufen. Es lohnt sich also tradingtechnisch ab 1440 vorsichtig zu sein.