Montag, 5. Dezember 2016

Trump, #Hofer, #Renzi, #Key ...

Trump.

Am 03. Dezember 2015 hatte ich folgendes gepostet.






Wichtig sind dabei vorallem die beigefügten Aussagen - die bis Herbst 2016 die meisten sogenannten alternativen Medienmacher in Deutschland, Österreich und der Schweiz immer noch nicht begriffen hatten!

Die meisten von diesen Kasperköppen, mit ihren Youtube-Kanälen zwischen 20.000 und 70.000 kostenlosen Klickusern, haben es bis heute ja nicht begriffen!

Und wenn diese, sogenannte aufgeklärte Szene schon keinen Plan hat und völlig verblödet im Nebel stochert, was bitte schön soll man dann vom normalen Arbeiter - der sein ehrliches Brot verdient und damit den Karren am laufen hält erwarten?

Ich kann die ganzen Kanäle namentlich aufzählen und mit voller Überzeugung sagen;
es sind alles komplette Volltrottel - oder U-Boote!
Sucht euch was aus ....

Vollständige Beratungsresistenz gehört übrigens dazu.


Vor 2 Tagen ist ein Artikel im schweizer "Das Magazin" erschienen und geht dort sehr auf die Trump-Wahl und die Rolle von Social Media ein.
So ein armer Akademiker, der ziemlich clevere Dinge erfunden hatte, muss jetzt quasi als Sündenbock herhalten - für beide Seiten.
Hier könnt ihr euch den Artikel schon mal durchlesen.
https://www.dasmagazin.ch/2016/12/03/ich-habe-nur-gezeigt-dass-es-die-bombe-gibt/

Die Antwort steht oben, in meinem Posting vom 03.12.2015.
Ich werde jedoch die Funktionalität und dessen was da passiert ist - ja passiert ist - in einem Artikel, oder evtl. auch in einem Podcast mit Robert zusammen, die nächsten Tage aufzeigen und auseinander nehmen.


Walter Eichelburg, von hartgeld.com hat das Thema danach dann von mir "übernommen", adaptiert,
ohne Quelle zu nennen geklaut .... sucht euch was aus.

Einige Monate zuvor, hatte er die Thematik mit Krake vs. Rocky - "übernommen", adaptiert ohne die Quelle zu nennen geklaut .....

Zumindestens ist er im dt. Sprachraum der einzige namenhafte Blogger der den Sinn dahinter verstanden hat!
Der Rest tappt immer noch völlig verblödet und gehirngewaschen im dunkeln.
Deswegen hat er diese Schiene danach auch konsequent weiter gefahren- und liegt damit, obwohl es nicht auf seinem Mist gewachsen ist, auch richtig - auch wenn er ständig keinen Plan hat, über zeitlichen "Verschiebungen".

Die ganze selbsternannte "Elite" der Blogger und Youtube-Szene, mit ihren ganzen Magazinen, Büchern, Kanälen, Interviews und bla bla bla laberten im Juli und August 2016 immer noch von Clinton und dem was sie selber gerne wären, nämlich Establishment!

Ab August habe ich, im Rahmen der Chartblubberei - und auf private Emails und Chats hin - immer wieder gesagt: es ist rum, bestimmte Leute haben sich entschieden, sie wollen Trump!

Fast keiner (ich muss zum Glück sagen fast) von diesen Kasperköppen hat es ernst genommen.
Stattdessen suhlen sich diese journalistischen Möchtegerne selbst seit der Wahl immer noch in ihrer NWO-Ideologie!

Sarah Wagenknecht, Frauke Petry und vorallem Angela sind stolz auf euch!
Pinke (lila) Pundel wohin das Auge sieht ...


Farage.

Keiner von diesen Helden hat im übrigen ernsthaft weiter nachgeforscht, warum denn Nigel Farage so unvermittelt nach dem Brexit "das Handtuch geschmissen hat".
Wir unterstellen also mal wieder grenzenlose Dummheit, bzw. U-Boot, oder? Sucht euch was aus.


Hofer.

Derzeit zimmert man sich auf hartgeld.com u.a. alternativen Medien (außer Walter kann man in dem Punkt sowieso sonst niemand auch nur ansatzweise ernstnehmen), eine eigene VT zusammen.
Nächste Woche kommen dann die GANZ großen Aufdeckungen über Wahlfälschungen usw usf ... bla bla


Renzi.

Ja, mit dem Thema kommen die meisten von den Helden sowieso nicht zurecht, weil ihnen schlicht das Fachwissen fehlt - nicht das politische, sondern das real-wirtschaftliche.
Ich weis ja das alle sich wundern das der Euro heute Nacht nicht zusammen gebrochen ist ...

Key.
.... ist heute Nacht zurück getreten. Die meisten haben nicht mal nen Plan wer das ist!
Das ist der (Ex)-PM von Neuseeland!
Und wer hier einen Zufall glaubt oder dem keine Bedeutung beimisst, ist halt üblicherweise nicht nur auf beiden Augen blind und auf beiden Ohren taub, sondern hat auch sein drittes Auge völlig zugekleistert.


Der letzte Leuchturm unter den deutschsprachigen Youtubern, die auch gleichzeitig das Prädikat
"Aufklärer" verdienen, fing an sich mit seinem letzten Video ins Aus zu schießen.
(Patrioten die in eine Falle laufen, mag es zwar geben, aber es gibt keine Falle der NWO, weil es keine NWO mehr gibt)


Wie tief diese NWO-Ideologie verhaftet ist in den Hirnen, ist atemberaubend!
Und gerade diese "Kaste" - ach das Thema Kaste haben all diesen Helden ganz und gar aus ihrem Erkenntnisstand, falls sie jemals einen hatten - verbannt - blickt immer arrogant und dümmlich auf die von ihr benannten Schlafmichel herunter ...


Ihr habt alle von der Globalisierung so hervorragend profitiert ... und das was jetzt kommt mögt ihr instinktiv so gar nicht ....
Könnt euch einreihen ins Feministinnen, SJW und Globalistenlager - da gehören Lila (pinke) Pudel wie ihr sowieso hin.


Eure Ideologie und Daseinsberechtigung bricht gerade zeitgleich mit der Realität in sich zusammen.
SJW's, Anarchisten und NWO'ler werden sich demnächst um die Brücken prügeln, von denen sie sich stürzen können.

Allem liegt die völlige Unkenntnis ökonomischer Zusammenhänge zugrunde!
Sie haben alle unterschiedliche Götter - von Marx bis Mises.

Sie leben in Traumwelten von Kokosnusstausch und gerechten und fairen Verträgen.
Darüber streiten sie sich mit den Marxisten bzgl. der gerechten Aufteiligung der Startbedindungen vs. Ertragsbedingungen ....
und verkennen dabei völlig das die Realität auf diesem Planeten UNVERRÜCKBAR durch das römische Bodenrecht für alle Ewigkeit festzementiert ist!

Das mag uns allen gefallen oder auch nicht - aber es ist die unverrückbare Realität!
Beenden, bzw. ändern könnte dies maximal eine zweite Sintflut!

Es gibt einen einzigen (populären) Aufklärer im dt.sprachigen Raum, der dies einmal thematisiert hat - und es gibt dazu ein Interview mit dem besten Youtube-Journalisten den ich pers. kenne - wo ich allerdings weis,
das 99,99% seiner Anhänger, ebenso wie gut 90% seiner Kritiker und Gegner nicht mal im Ansatz verstanden haben was er meint und vorallem warum er es meint!
(Bei dem Aufklärer weis ich das es Grenzen des machbaren gibt, was die Deutlichkeit betrifft)


Es gibt keine bessere Welt!
Und das Grauen der NWO, wie viele es in ihrem Kopf haben - und aus Büchern und Filmen kennen ist abgesagt worden - weil sie sich als disfunktional herausgestellt hat.

Wie man das ganze zurück drehen kann, hatten diese Typen auch keinen konkreten Plan!
Sie wussten nur was sie nicht mehr wollten.
In diesem Zusammenhang war Trump schon ihre Wahl (sie haben ihn allerdings auch nicht gemacht!),
aber ob sie auch funktioniert wussten sie bis Juli 2016 nicht! 

Weil sie eben keine allmächtigen (NWO)-Weltenherrscher sind! -
Sondern halt Krak(i) - und die Verniedlichung habe ich nicht umsonst erfunden!!


Die größte Rarität auf diesem Planten ist nicht die 10 Bio.$ Platin-Münze (huch was ist das nun wieder), sondern der gesunde Menschenverstand!

Oliver Janich fragte in seinem letzten Video - fast schon verzweifelt, wobei ich mich persönluch frage, woran und wieso bitte verzweifelt er denn - er weis es doch - "wann wachen sie endlich auf?" ....
Ich hab es mir verkniffen, auf Youtube, Facebook, bei Patreon zu antworten: "GAR NICHT!".....
... selbst ihr Aufgeklärten blendet doch permanent die Realität aus - also was erwartest du vom Michel .... (siehe oben)

Ich habe vor 2 Journalisten der dt. alternativen Szene persönlichen Respekt und schätze sie extrem für die Arbeit die sie bislang geleistet haben: Oliver Janich und Alexander Benesch!

Der Rest ist wertloser Dreck und/oder Kreml-Propaganda!

Ein Starlet gibt es derzeit noch am Himmel - kein ausgebildeter Journalist, aber einen messerscharfen Verstand, das Herz am richtigen Fleck und den richtigen Instinkt!
(Ob er die NWO-Ideologie vollständig wird ablegen können, werden wir die nächsten Wochen sehen)


Ich wiederhole es nochmal (auch wenn das in euer aller Ideologie und Hoffnungssystem nicht reinpasst):
Es gibt keine bessere Welt!

Das römische Bodenrecht hat die Machtverhältnisse auf diesem Planeten 
UNVERRÜCKBAR in alle Ewigkeit festzementier! 
 Nur eine neue Sintflut könnte an diesem etwas ändern.

Der größte informative Betrug an euch ist, euch genau diese Information vorzuenthalten!
Von der prekären Nachwuchs-Redakteurin in der Huff oder JF könnt ihr das nicht erwarten, CIA-Springer, Braun-Burda werden euch die Infos natürlich auch nicht geben - Kreml-Compact auch nicht wirklich, oder? ... Aber, wo könntet ihr das zu Recht erwarten ...?


++++

Ich weis das diesen Artikel wieder hundertausende lesen werden, von Auckland, über Kapstadt, nach Santiago, Miami, Edmonton, via Oslo nach Wien, München und Berlin und die Chartblubberei wieder zehntausende Gastleser haben wird.
Ebenso wie nicht nur Robert und ich mittlerweile wissen das nur ein winziger Bruchteil in dt. Sprache bereit sind für Wissen auch einen Witz an Geld auszugeben.

Uns persönlich stört dies nicht (wir wissen das andere seriöse Medienmacher darüber zu Recht erbost sind), da wir unser Einkommen aus diesem System selbst ziehen - wir gerade aus diesem Grund mit (naja eigentlich nicht ;-) ) Fassungslosigkeit dastehen und uns denken: "90% von dem was ihr wissen wollt, ist für wenige dutzend Euro frei Haus verfügbar"

http://www.chartblubberei.com/basiswissen/

4-5 Buchempfehlungen fehlen noch, werden aber die nächsten Wochen nachgereicht.

Ansonsten halt weiter die kostenlosen Google-Klick-Kanäle mit ihren NWO-Theorien komsumieren. :-)


Oh Shit: Eric Schmidt und Larry Page -
schon wieder 2 Gestalten, die so gar nicht ins altbekannte NWO-Konzept passen ....

http://www.chartblubberei.com/spezial-munich-shooting-fake-video-oder-echt/

Aber die "alternative Medienszene" mag keine Profis ;-)


Deswegen ist auch mein Abschlusssatz, den ich vor einigen Stunden schon meinen Live-Kunden geschrieben habe: 
ICH hab nen Fahrplan - nicht politisch, aber für die Börse und genau da liegt auch mein Fokus!
Den Rest macht ihr ganzen Kasperköppe mit "Analysen" unter euch selbst aus.

Shalom!