Samstag, 14. Oktober 2017

IRAN - Atomabkommen (Trump & Bibi)

Donald Trump kündete in seiner Rede an das aktuelle Atomabkommen, welches noch kurz vor Amtsbeendung von Obama mit Teheran geschlossen wurde, "überprüfen" zu lassen, da der Iran mehrfach dagegen verstoßen hätte.



Dann gab es die Information das die USA aus der Unesco aussteigen würden.
Das taten sie unter Ronald Reagan schonmal und sind nur wieder zurück gekehrt, da G.W. Bush seine 'Koalition der Willigen' 2003 für den Irakkrieg zusammen sammelte, nur die diesmal ist die Situation eine andere.



Auf Grund der Trump-Rede telefonierte der Niedersachse und Noch-Bundesaußenminister Gabriel sofort mit US-Außenminister Rex Tillerson.
Ebenso  telefonierte Chinas Außenminister Yang Jiechi sofort mit Tillerson.

----


Nur mit Sergei Wiktorowitsch Lawrow hat niemand telefoniert.

Allerdings ist Bibi Netanyahu vor einigen Wochen zu Wladimir Putin in dessen Sommerresidenz, zu einem offiziellen Besuch angereist, allerdings nicht nach Moskau, wie es sich für einen offiziellen Staatsbesuch auf Augenhöhe gehören würde.

Eine ähnliche "Ehre" wurde vor einigen Wochen Prince Abdullah von Saudi Arabien, allerdings samt komplettem Gefolge zu Teil und Moskau bekam der saudische Monarch auch nicht zu Gesicht.


Das Spiel, welches hier gespielt wird, ist ein ganz anderes als im Mainstream tituliert wird.
Dies wundert nicht wirklich, ebensowenig wie die komplette Garde der alternativen Medien mal wieder auf dem völlig falschen Dampfer unterwegs ist.

Wobei auch dies nicht weiter verwundern dürfte, denn an Fakten und Wahrheit, sind die "Wahrheitssuchenden" ja sowieso nicht interessiert, sondern allenfalls an ihrem NWO-Geschwubbel und damit Klicks zu erzeugen.

Mehr dazu demnächst auf:  www.chartblubberei.com