Dienstag, 29. März 2011

Kiwi außer Rand und Band

NZDUSD short 0.7570 ohne Stop.
EURNZD long 1.8610, Stop 1.8570
AUDNZD long 1.3570, Stop 1.3540

Der Kiwi ist die letzten Tage gelaufen wie keine andere Fiat.
Aktuell die "stärkste" Währung der Welt.
Der Kiwi hat gegen alles gewonnen:
gegen den Euro, den USD und gegen den großen Bruder Aussie.

Die 500 bis 1000 Pips Korrektur liegt in der Luft.

Ohne Stop laufende Positionstrades: (long)
USDJPY, USDCHF, USDCAD

Montag, 28. März 2011

Positionstrades aktiviert

EURUSD - longterm short bei 1.4250 (10k)
EURUSD - daytrading für GS stoploss-run bei 1.4020 und 1.4070 long

USDCHF - long baut immer mehr die Positionen aus. (die 90 scheint definitiv zu halten) - siehe Aussie

USDCAD - long Ausbau - die 0.97 scheint definitiv zu halten.

AUDUSD - short - das Wunder - traden am Allzeithoch - es gibt dafür kein Lehrbuch und keine Charttechnik (denn keine Charttechniker kann über oder unterhalb des Allzeithoch/tiefs traden), es gibt dafür nur Feeling und GOLD Long!

Nochmal zum Verständnis:
Hast "Du" kein Metall im Keller "verpiss dich aus dem FX Markt", denn du kannst nur Geld verlieren.
UND
Du weist nichtmal gegen WEN du tradest !

Der FX Markt in 2011 ist nicht mehr der gleiche wie in 2007.


Franken Short - ja klar ich hab ja die SNB auf meiner Seite - wieso fragst Du? - dann raus hier
Yen Long - ja klar ich hab ja die Viererbande auf meiner Seite - Du fragts wer die Viererbande ist? - dann raus hier
Gold long - ich hab - ja ich hab ALLE auf meiner Seite - du fragst warum? - dann raus hier


Siehst du andere Pairs hier in der Aufzählung?
Nein ?
Warum wohl nicht?

Vielleicht weil es keine anderen gibt?
Eine habe ich vergessen - die DM (aber die ist noch VT)

Weil: Es gibt nur 2 Währungen auf der Welt!


USD (dargestellt im USDX) und GOLD.
Alle Währungen sind lediglich USD-Derivate.
Und von diesen Derivaten gibt es welche mit AAA und welche mit AA+


Aber der wichtigste Punkt den du verstehen musst: (Fundamental)
es gibt NUR 2 Währungen auf der Welt.

ALLE FIGHTS gehen immer nur USD vs.GOLD.

Schau Dir das über ne Weile an.
Gold-short-Attacken (Golddrückungen von den Schafen auch gerne als VT bezeichnet,weil sie halt fxer oder blind sind) - halten NIE lang wenn sie nicht gleichzeitig mit USDX steigerungen einhergehen!!