Montag, 28. März 2011

Positionstrades aktiviert

EURUSD - longterm short bei 1.4250 (10k)
EURUSD - daytrading für GS stoploss-run bei 1.4020 und 1.4070 long

USDCHF - long baut immer mehr die Positionen aus. (die 90 scheint definitiv zu halten) - siehe Aussie

USDCAD - long Ausbau - die 0.97 scheint definitiv zu halten.

AUDUSD - short - das Wunder - traden am Allzeithoch - es gibt dafür kein Lehrbuch und keine Charttechnik (denn keine Charttechniker kann über oder unterhalb des Allzeithoch/tiefs traden), es gibt dafür nur Feeling und GOLD Long!

Nochmal zum Verständnis:
Hast "Du" kein Metall im Keller "verpiss dich aus dem FX Markt", denn du kannst nur Geld verlieren.
UND
Du weist nichtmal gegen WEN du tradest !

Der FX Markt in 2011 ist nicht mehr der gleiche wie in 2007.


Franken Short - ja klar ich hab ja die SNB auf meiner Seite - wieso fragst Du? - dann raus hier
Yen Long - ja klar ich hab ja die Viererbande auf meiner Seite - Du fragts wer die Viererbande ist? - dann raus hier
Gold long - ich hab - ja ich hab ALLE auf meiner Seite - du fragst warum? - dann raus hier


Siehst du andere Pairs hier in der Aufzählung?
Nein ?
Warum wohl nicht?

Vielleicht weil es keine anderen gibt?
Eine habe ich vergessen - die DM (aber die ist noch VT)

Weil: Es gibt nur 2 Währungen auf der Welt!


USD (dargestellt im USDX) und GOLD.
Alle Währungen sind lediglich USD-Derivate.
Und von diesen Derivaten gibt es welche mit AAA und welche mit AA+


Aber der wichtigste Punkt den du verstehen musst: (Fundamental)
es gibt NUR 2 Währungen auf der Welt.

ALLE FIGHTS gehen immer nur USD vs.GOLD.

Schau Dir das über ne Weile an.
Gold-short-Attacken (Golddrückungen von den Schafen auch gerne als VT bezeichnet,weil sie halt fxer oder blind sind) - halten NIE lang wenn sie nicht gleichzeitig mit USDX steigerungen einhergehen!!