Donnerstag, 23. Februar 2017

Tel Aviv 2017 vs ....

Ich bin es mittlerweile leid den Schmutz und Dreck der ganzen unterbelichteten NWO-Agenten zu lesen,
die sich als alternative Medien ausgeben zu lesen.

Portale, im Dutzend billiger die wir nennen könnten und auch noch werden,
aktuell zur Stunde hab ich dazu weder Zeit noch Lust, sondern vorrangig ging es mir darum dieses schöne und aussagekräftige Bild mit euch zu teilen.

Bis heute ist soviel antisemitischer Dreck in Europa und auch in D-A-CH unterwegs, das einem schlecht wird!








Vielleicht sollten sich all die Vollhonks, die sich doch sooo der Aufklärung und "Wahrheit" verschrieben haben, lieber mal in ein Flugzeug setzen und Israel live besuchen!


Montag, 20. Februar 2017

Sex gegen Ressource

Der ewige Deal zwischen Frauen und Männern, war immer:
Sex im Tausch gegen Ressourcen!

Was ist daran so schwer zu verstehen?


Irgendein künstliches Weltbild das man euch (uns) eingepflanzt hat?

Der "ewige" Sexualtrieb des Mannes - der eben nicht sooo ewig ist, wie viele Frauen es gerne hätten?

Der mütterlicherseits eingepflanzte "Schuld/Verantwortungs-Komplex", der Männern ab dem erstem Atemzug fast intravenös initiiert wird?

Ich beschäftige mich mit dieser Thematik schon seit knapp 10 Jahren.
Noch bevor in der US-Szene das erstemal der Begriff MGTOW auftauchte, gab es 2 kleine Blogger im deutschen Raum, die genau dieses Ausbeutungssystem von den Grundfesten her angeprochen haben.

Zitat:
"Niemand wäre in der Lage, eine solche Vielzahl Frauen, unabhängig voneinander, gegen ihren jeweiligen persönlichen Willen ...."


Es arbeitet ein biologisches Programm im Hintergrund, gegen das sich weder Frauen noch Männer wehren können.
Für beide Seiten, insbesondere für Männer ist es jedoch extrem wichtig dieses Programm zu kennen.

Seit der letzten Sintflut (und darüber sind ja sich mittlerweile, außer den letzten atheistischen Vollhonks, alle seriösen Quellen einig das es diese gab), haben die Männer das erstemal eine realistische Chance aus der Knechtschaft des Matriarchat's auszubrechen.

Die oberste Frage die dennoch dadurch im Raum steht ist:
Schöpfung oder Urknall.

Wenn es eine Schöpfung in dem uns bekannten Sinne gibt, mit einem Schöpfer, dann können wir davon ausgehen das er die Biologie genau so bewusst angelegt hat und dann dürfte es aus ihr auch kein dauerhaftes Entrinnen geben. Jedenfalls nicht im Diesseits.

Dann kann nur jeder Mann für sich alleine entscheiden ob er weiterhin unter dieser Knechtschaft leben möchte, braucht sich jedoch keine Gedanken um das aussterben der Menschheit zu machen, da es statistisch gesehen weiterhin eine Mehrzahl williger männlicher Sklaven geben wird die nachwievor die vollumfängliche Versorgung der Weibchen sicherstellen werden, ohne jedwede Gegenleistung - dafür garniert mit Stress, Ärger, Herzinfakten und einem kurzen, langweiligen Leben.

Wenn es keine Schöpfung im uns bekannten Sinne gibt und diese, bislang nie wirklich bewiesende Theorie vom Urknall stimmen sollte, sollte jeder Mann erst Recht - es sei denn es ist sein persönlicher Fetisch - aus dieser Knechtschaft ausbrechen, denn dann gibt es nichts was ihn richtet und nichts was ihn zwingt weiterhin den Ackergaul zu spielen.

Macht kaputt, was euch kaputt macht!
Und konzentriert euch alleine auf die Frauen, die den Deal verstanden haben und fair und ehrlich genug sind, auch ihren Teil des "Geschäftes" zu erbringen.

Wer sich näher im dt. Sprachraum mit dieser Thematik beschäftigen möchte, dem kann ich zwei Publikationen empfehlen.
Einmal schriftlich als Blog
Men Going Their Own Way = Männer gehen ihren eigenen Weg

Und einmal als Youtube Kanal.
Niccolò Machiavelli
https://www.youtube.com/channel/UCmpAmcCsqVCr7mtG5V33oww


Es gibt in dem Bereich auch eine Menge Schrott, vielfach gespickt von Antifeministen, teilweise echten Frauenfeinden und einer ganzen Menge Weißen Rittern und versteckten Fot**nknechten, die immer noch auf der Jagd nach der nächsten Mu**** sind und damit willfährige Erfüllungsgehilfen des allumfassenden Matriarchat's.

Hierzu bieten die beiden oben genannten Publikatoren einen sehr schönen Kontrast, denn ihre Arbeit geht teilweise sehr tief ins Eingemachte und treffen oftmals punktgenau ins Schwarze!


Es geht nicht um die Unterdrückung der Frau, denn dies wäre ehrlich gesagt viel zu anstrengend!
Es geht vielmehr darum das rigeros alle Frauen aussortiert werden aus dem eigenen Leben (soweit nur irgend möglich), die ihren Teil des universellen Deals nicht bereit sind einzuhalten.

Streng nach dem Motto:
Laßt uns einfach in Ruhe (keine Forderungen, keine Ansprüche) und macht euren Scheiss einfach alleine.




Wie in fast allem liefert die genialste Kunstfigur der Filmgeschichte auch hier wieder das passende Zitat: