Donnerstag, 9. Juli 2015

Angela Merkel - die "NWO Agentin"

  

... kurz vor dem Ziel


Seit nun mehr 5 Jahren fährt das Kanzleramt in Zusammenarbeit mit der Bundesbank eine Ausstiegsstrategie, die eines nicht mit sich bringen darf:
"Ein drittes Mal"

Vor kurzem gab Dr. Angela Merkel auch genau das zu als ihre größte Sorge und Angst, das man ein drittesmal den Deutschen und (diesmal der BRD) die wirtschaftlichen und vielleicht dadurch auch kriegerischen, zumindestens Bürgerkriegsverwüstungen in Europa anhängen würde.

Seit nun mehr 3 Jahren versuchen wir unermüdlich aufzuklären das genau dies nicht das Ziel des Kanzeleramtes ist.

Als Auftakt dieses vorletzten Eintrages zu dem Thema wird ein Bild sein, welches eindeutig "beweisst" das Angela Merkel ja schon immer Teil und willfährige Erfüllungsgehilfin der NWO-Treiber und Rückradlose US-Agentin ist.

Vielfach in der sogenannten Wahrheitsbewegung gilt dafür auch ihr allgegenwärtiges Handzeichen.
Wenn ich mir das folgende Bild so anschaue muss ich feststellen, sie hat schon früh angefangen die Dame. ;-)







Das diese Propaganda mit der Realität wenig zu tun hat zeigen schlicht und einfach die Fakten.


Am 07. September 2012 titelte ich:

Versailles 3.0 abgesagt - Draghi-Mania .... 


und legte am 10. April 2013, einige Podcasts und Ereignisse später, nach. 

Angie - the sexiest woman alive !!! .... 


Bis heute, mit über einer halben Millionen Klicks sind beide Artikel mit die erfolgreichsten.
Nicht nur das ist ein Beweis dafür das dieses Thema interessiert und polarisiert und die interessierten Menschen wirklich an Antwortungen und Lösungen interessiert sind.

Nicht nur aus diesem Grund hab ich mit meinem Mitstreiter und Partner Robert zusammen dann in 2013 die Plattform www.chartblubberei.com aus der Taufe gehoben und der ganzen Thematik noch einen professionellen Untergrund gegeben.

In diesem Zuge entstand damals die Grundlage all unseres Wirkens, der erste ausführliche Podcast zu dem Thema auf dem alle anderen Werke danach aufbauten.

Europa, Deutschland und der ESM 

Wie das Kanzleramt den EURO abschafft




Zwischenzeitlich ist ein honoriger und im deutschen Sprachraum hochgeschätzter Experte mit zu uns gestoßen und komplettiert wie kein Anderer unsere Recherchen und Analysen.

Was ist eigentlich Deutschland? 
Im Gespräch mit Christian Vartian


In unserem, mittlerweile vorletzten Podcast, den wir erstmals auch kostenfrei auf Youtube veröffentlicht haben erklären wir den wirklich Interessierten, die auch bereit sind ihre Haus-Ideologie einmal beiseite zu legen und nachzudenken das sich das Kanzleramt auf der Zielgeraden befindet und dies gut für uns alle sein wird.

Der Fahrplan aus dem Euro

Eine Strategie geht auf

Das bestimmte "Größen" der alternativen Medien an wahrer Aufklärung nicht wirklich interessiert sind, sondern nur am durchdrücken ihrer eigenen Ideologien, ahnten die meisten User schon immer und wissen wir seit 4 Tagen.

Unser allseits bekannter "Fürst Walter" (ich für meinen Teil wusste es schon immer), ist dabei noch der Fairste, denn seine "Agenda" steht fest und ist in sich konsequent.

Wünschen wir dem Kanzleramt auf seiner letzten Etappe viel Erfolg.
Wie wir uns ein Danach vorstellen, ohne Exportweltmeister und mit zusammen brechenden Absatzmärkten in China und den USA, das thematisieren wir demnächst zu dritt.