Donnerstag, 20. Dezember 2012

Klickunzen - Desaster (isch bin dann mal wech...)

.... sagten die Klickunzen der Edelmetalle und verschwanden im Keller. :-)

Überraschend?
Wohl kaum, denn seit Wochen angekündigt das das höchstwahrscheinlich kommen wird :-)

http://www.metallwoche.de/metallwoche-update-die-stopps-mussen-weg/

http://www.metallwoche.de/metallwoche-am-mittwoch-ekel-metall-statt-edel-metall/

http://www.metallwoche.de/volker-carus-2/
http://www.metallwoche.de/volker-carus-nachtliche-anschlage-auf-gold-und-silber-die-nacht-der-nachte/


Wieso, weshalb, warum  haben wir hier u.a. erläutert: :-)
http://www.metallwoche.de/volker-carus-robert-kreuz-feiern-bis-zum-blackout/


Das hier, ist allerdings erst ein kleiner Vorgeschmack was auf uns wartet.


Darauf gehe ich näher in einem dieser unsäglichen "Jahresausblicke" ein :-), vor denen wir uns alle nicht retten können. :-)

Falls es dazu kommt :-),
denn schließlich haben wir ja heute den hier: :-)



Hat das alles was mit Edelmetallen und so zu tun?

Ja klar ;-)

Hier haben wir Gold:


Hier, den um den es eigentlich geht - Silber:



 Und jetzt zu dem, der alles bestimmend sein wird in 2013 - aber ich greife vor. :-)



Hier nochmal für's große Bild.



Egal ob jemand mit Klickunzen hantiert und genau in diesen Regionen die idealen Nachkaufgelegenheiten findet - das quasi ALL-IN - am heutigen Tag, dem 21.12.2012 gibt es allerdings wichtigere Dinge. :-)

Ganz bestimmte Menschen haben heute Geburtstag :-) .... und vielleicht ja auch die ganze Menschheit. :-)

Was es jetzt nur noch als ideales gibt, als Einleitung für diesen (morgen, nicht heute ;-) 
Tag, ist die letzte Folge von:





Wir werden das jetzt auf jedenfall genießen und allen anderen wünschen wir geruhsame und gesegnete Festtage. :-)