Sonntag, 14. Oktober 2012

Leb dein Leben und packe deine Überschüsse in Gold !

Lebe dein Leben, transferiere deine Überschüsse, welche du erwirtschaftest in Gold/Silber
und genieße jeden Monat, den das System noch am Leben bleibt.

(Dieser, sehr kurze Post, ist nicht gedacht für unsere Kunden, sondern vielmehr für sehr sehr viele da draußen die regelmäßig diesen Blog lesen und nicht z.B. regelmäßig die Metallwoche hören.)


Wer es im Micky-Mouse-Fiat-Geld-Standard nicht schafft Überschüsse zu generieren, der wird dies erst recht nicht im Goldstandard mit Nachtwächterstaat können!!

Ein knallharter Podcast zu dem Thema (Gold, Nachtwächterstaat, Carl Menger, Mises und Tag X),
ist derzeit gerade in der Produktion.

Ich wiederhole mein Zitat nochmal:
Leb dein Leben und packe deine Überschüsse in Gold!


Frank Meyer war so nett und hat die letzten 5 Minuten, aus einem Podcast, den Michael mit mir am 22.08. aufgenommen und auf der Metallwoche veröffentlich hatte, rausgeschnitten und uns Lizenzfrei zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.
http://audio.volkercarus.com/Volker_gold_menger.mp3

Mehr gibt es nicht dazu zu sagen!


AUDJPY ist übrigens immer noch über der 80 - was nicht wirklich wundert, oder? ;-)