Das der AUDJPY - der Trade für die Ewigkeit ist, ist für Leser unseres Blogs keine Neuigkeit, aber derzeit verteilt der Markt "Geschenke", daher widmen wir der aktuellen Situation einen extra Post.
Die magischen 80.50 wurden heute Nacht, nach Hollandes Sieg in Frankreich gedischt.
Das alles derzeit in den Risk off Modus schaltet, ist selbst unter den Bondaffen so klar wie Klosbrühe, denn was jetzt mit Euroland passiert - ist zwar klar, dem großen Plan folgend - aber nicht kurzfristig, daher krabbelt der Yen Future wieder an die 200er bei 1.2565 ran.
Wir sind der Überzeugung das wars noch nicht, der Yen wird noch weiter steigen.
Warum dann der erneute Einstieg bei 80.60?
Weil niemand weiss wann die BOJ wieder intervenieren wird und AUDJPY-Trades, wenn sie richtig gemanaged, risk free sind und daher gilt als eherndes Gesetz, an jedem Keylevel - zukaufen.
Wer das System begriffen hat, zieht 99,999% sichere Gewinne daraus.
Bei 80.33 wartet erstmal die 61,8% Marke auf uns, die Stoch ist bereits unter 10 und auch wenn der AUDUSD noch enormes Abwärtspotential hat, ist jeder Pip nach unten beim AUDJPY ein weiteres Geschenk der grenzdebilen Politker die arrogant auf ihren Thronen sitzen und immer noch nicht die Zentralbanker um Lebensrettung angefleht haben.
Und wer jetzt immer noch Schiss hat (und) clever ist, der geht den Yen-Future bei über 1,26 long (falls er es nicht schon ist)
Klar stehen beim AUDJPY noch die 78.80 als Möglichkeit da, ebenso wie die 76.70, aber wer den AUDJPY Trade verstanden hat, wird sich über jede 100 Pips nach unter freuen wie ein Schneekönig.