Donnerstag, 21. November 2013

200 Pips noch ...

... dann ist der Spuk zuende.


Nee, hier geht's nicht um die Kindergarten, Kommi-Coins, wo ein paar Jungs aus dem Westen sich noch ein paar Papiergeldgewinne (in Kaufkraft haben das die wenigsten bislang umgewandelt - und alle hoffen wieder auf China) in ihren feuchten Träumen zusammen basteln.

Übrigens Google will nen eigenen Coin rausbringen ... irgendwie beschleicht mich da das Gefühl eines "Mars aus Gold" - nur das der für die BTC-Jünger ziemlich irdisch enden wird ....


Jepp, genau der Spuk wo sich alle, selbst die konservativsten Finanzmarktanalysten fragen:
"was rauchen diese Typen eigentlich, die da auf die Knöpfe drücken dürfen und welche Pillen werfen die morgens ein. ...."

Wir wissen alle was das für Typen sind.

Walter aus Wien, hätte seine eigene Diktion dazu, aber das ist nicht das Thema. :)

Es gibt einen Master-Indikator - den wir nicht zum erstenmal benennen.
Der hat eines an sich - er ist "unbestechlich" - und bildet einfach nur ab, was ist!
Und hat die Handlungsweisen der koksenden Pinken Pudel und rosa-Höschen-Träger (auch wenn sie Jeanshosen, C&A Jackets und schlecht-sitzende Kravatten darüber tragen) bereits inkludiert. :-)


Er ist so gewaltig und allumfassend, das er für das Blickfeld der meisten Marktteilnehmer schlicht zu groß ist um ihn visuell und gedanklich zu erfassen.


Ab 1. Dezember gehen wir darauf genau ein - sind ja nur noch 8 Tage - aber auch nur noch 200 Pips. ;-)