Donnerstag, 25. Juli 2013

Last Train to ... (USDX) - anschnallen bitte ... !!

.... nicht .... to London (wie einst das Electric Light Orchestra) performte.

Sondern letzte Haltestelle und Einstiegsmöglichkeit, bevor der USD wie ein Albatros abhebt
und nicht nur mit Schwung die 84 hinter sich lassen, sondern als erste große Zielmarke die 90 ansteuern wird!

Und dann, so gnade uns allen Gott, das (die) Macher nichts anderes vorhaben und er nicht die 100 hinter sich läßt um sich aufzumachen zu seiner ganz großen 61,8% bei 107.
http://vcfx-trade.blogspot.com/2012/04/warum-der-usd-steigen-mu.html


Mit dem einzigen Korrektiv, dem britischen Pfund ....
http://www.metallwoche.de/12-chartblubberei-mind-the-gap-wahrungen-und-edelmetalle-im-technischen-bild/

(In diesem Sinne stimmt "Last Train to London" schon wieder ;-) )


Die 61,8% hat erstmal nicht gehalten, also wird das schwungholen umso heftiger und er korrigiert wirklich nochmal zur 79% ....



Was ziemlich genau der 61,8% der vorherigen Bewegung entspricht - sauber arbeitet er, das muß man schon sagen. ;-)



Treffsicher aufsetzend auf der großen aufsteigenden Trendlinie.



Wir wissen das sind Dinge, die da draußen niemand hören will, weil sie die schöne heile Welt kaputt machen ....

- seien es steigende Aktienkurse
- steigende Rohstoffnotierungen (Gold ist ein Spezialthema)
- crashende Anleihen (die Anleihen dürfen NICHT crashen, sonst ist das System morgen Geschichte)
- und "tapern" kann (er) doch eh nicht, weil ....


Die Flut hebt alles .... ja .... nur die Charts sagen etwas anderes.

Insbesondere die des USDX (siehe oben) und des Yen-Future (OMG)



Wer wird Auslöser für diesen deflationären Crash sein, der in den Charts steht?
Die DeuBa (die man ja offensichtlich darauf vorzubereiten scheint ..., damit die Krautz mal wieder Schuld an allem sind ....) ?


Angst und Schrecken, nicht nur auf CNBC, sondern auch in den Abendnachrichten der Michel-Staaten, wird die Korrektur dieses Kandidaten auslösen ....



Aber wie das mit 61,8% Korrekturen in einem intakten Bullenmarkt (die Flut hebt alles, nur braucht auch mal ne Pause ;-) ) und dem kurzen abtauchen unter den ganz großen 200er, damit kennen sich Gold-Bugs ja mittlerweile schon bestens aus. :-)


Das man die wichtigen Aktienindexe an ihren wichtigen Marken wieder auffangen können wird, daran zweifeln wir nicht (es sei denn man will das komplette Chaos), das das mit Anleihen und den dahinter stehenden Währungen gelingt, bezweifeln wir allerdings sehr, denn wenn diese Flucht einmal läuft, dann läuft sie ....


Letzter Halt vor der Endstation - USD: einsteigen bitte:






Die Depot-Beschreibung (einmal mehr) zum Abschuß (wahrscheinlich zum letzten mal öffentlich):

- USDX Future long (TP derzeit unbekannt)

- Silber Future short (TP bekannt)
- Palladium Future short  (TP bekannt)
- Aktien Future short (S&P500, Dax)
- AUDJPY long (ewig)
- AUDUSD long (temporär, vorerst Parität)

- die vielen XYZ vs. USD short (TP marktabhängig - Euro bis zum Tod ;-) )

- Gold physisch (automatisch long)
- Silber physisch (automatisch long)
- Australische Anleihen ("physisch") long


++++

Dies ist ein privater Blog (History beschrieben) - für unsere Kunden haben wir es längst gemacht, daher unser letzten Aufruf an die (immer noch :-) ) über 1000 Leser pro Tag:
"Last Train to London" - macht eure Depots Bail-In und Bail-out sicher .....
und schmeißt all diese komischen Experten"briefe" weg, denn diese Pharisäer waschen, 
wie euer Bank"berater" ihre Hände immer in "Un"schuld, wenn Euer Geld weg ist ...

....
oder hat Euch einer von diesen Typen jemals erklärt, wie man die Anleihen, die sie Euch empfohlen haben gegen Kursverluste absichert?