Dienstag, 29. März 2016

Israel verhindert den 3. Weltkrieg

Modern Israel stopps Worldwar 3


Das moderne Israel verhindert permanent und am laufenden Band den 3. Weltkrieg!



Ich weis das meine Top-Beiträge wie "Armageddon", "Versailles" und "Silber...." hundertausende Klicks und Verlinkungen haben und es interessiert mich einen Pilz, da ich seit Jahren schon ohne Werbung, Google ad Words & Co. arbeite und veröffentliche.

Aber der Inhalt dieses Artikels wäre mir persönlich wirklich wichtig!
Wenn ihr versteht was ich damit sagen und ausdrücken will - das ihr es teilt und verbreitet - und sei es "nur" die Information!

Die Information ist wichtiger als alles andere und ich habe lange damit gehadert es öffentlich anzusprechen, aber Brüssel gab den Startschuss.

++++++++++++++++++++++


Das moderne Israel, die modernen/aktuellen Regierungen verhindert ständig und am laufenden Band den
3. Weltkrieg.
Allen voran die Mannen um Bibi - die Verfechter eines säkularen Israels.
Bibi und Kemal wären bestimmt gute Kumpels gewesen.

Quasi per Info-Dauerfauer informiert der "Mossad" die "befreundeten" Dienste über geplante Anschläge hier und da und dort etc ....
Bei Brüssel wurde es mittlerweile so krass, das sie öffentlich die Informationen vorab an die größte und renomierteste israelische Zeitung gegeben haben und dies veröffentlicht wurde!

In den westlichen Massenmedien, die ja angeblich "jüdisch" kontrolliert sind, davon nichts, kein Wort!

Wie kommt es zu dieser Divergenz?
Die Mathematiker und Börsianer unter euch werden den Begriff kennen.
Alle anderen sollten sich schleunigst nicht nur damit vertraut machen!

ISRAEL ist NICHT die Ausgebuhrt der Hölle und NICHT die jüdische Weltverschwörung!
Es gibt keine jüdische Weltverschwörung!!
Washington mag gar nicht was Tel Aviv da so macht ....



Es ist erschreckend wie alle Farben des europäischen Politikspektrums dieses Nazi-Sprech völlig gedankenlos übernehmen! Die Meinungsmacher in Washington und Moskau freuen sich!



Chabad Lubawitsch ist NICHT Israel!

Chabad Lubawitsch ist mächtig, sehr mächtig, sehr sehr mächtig und ja man kann sagen noch mächtiger!!
Aber Chabad Lubawitsch ist eben NICHT ISRAEL!

ISRAEL ist die letzte Bastion das diese Endzeit-Psychophaten ihre kranken Ziele real durchziehen!
Und Bibi ist eine der Speerspitzen gegen diese Psychophaten!!
Begreift das endlich!!

Die "SAMSON-Option" unter Bibi's & Co. Kontrolle ist der Sicherheitskey das weder 
Chabad Lubawitsch, noch die Anglikalen der Skull&Bones den 3. Weltkrieg lostreten!




Denn nur - die nun/jetzt real existierende reale Option aus einem Bündnis aus Deutschland & Israel bestehend, verhindert genau dieses globale Armageddon.




Es geht auch nicht darum fragwürdige Siedlungspraktiken schönreden zu wollen, auf einem Gebiet das die Israeliten einem nicht-existierenden Volk (das Land gab es schon, nur ein Volk gab es nicht)
"weggenommen" haben sollen und auch nicht darum das die dt. Waffenindustrie die letzten 60 Jahren (mit Mio politisch korrekten Arbeitsplätzen in Dtl. ).... 



naja egal, sondern das die Regierungschefs in Tel Aviv und Berlin seit mehr als einer Dekade - das tun was ihnen machtmäßig auch zusteht:
nämlich Washington, Moskau, Paris und London in die Schranken weisen!!!



Die SAMSON-Option des jetzigen säkularen Staates Israels, based on german technology ist der einzige Garant das die Psychophaten in Washington, Moskau, Paris und London nicht die Geogia Guidestones durchziehen.



Wer immer noch daher geht und die Krake, Chabad Lubawitsch und Israel in einen Topf wirft, sollte sich zurück trollen zum geistigen Kindergarten FB oder TW (wo er/sie den Link wahrscheinlich her hat), aber mitnehmen das 99% von dem was er/sie da liest Bullshit ist.

An dem echten Lachen/Lächeln dieser beiden Menschen hängt aktuell das Wohlergehen der gesamten Menschheit - wobei euch endlich bewusst sein sollte:
wenn sie beide lächeln - geht es euch allen gut!

Kriegt es endlich in euer Hirn rein, ihr völlig hirngewaschenden Propagandasklaven!
DAS sind die einzigen Politiker-"Freunde" die ihr habt.



Vielleicht gelingt es uns ja die nächsten Wochen einige "exponierte" Experten zu dem Thema vors Mikro zu bekommen um in dt. Sprache ins Detail gehen zu können.
Podcasts zu diesem Thema würden natürlich über die CB kostenfrei abrufbar sein!
Wir werden über Zu,- und Absagen berichten.




PS: Hagen Grell (ein alternativer Blogger mit Potential und Hirn sagte in einer seiner letzten Shows: 
"gäbe es nicht Politiker die, ...." - doch Hagen, eben die gibt es, nur die passen halt nicht ins "Weltbild" deiner Kumpane.