Samstag, 17. August 2013

Machtwechsel auf der Erde ... Teil xyz ....

Wir werden diese Dinge künftig in einer eigenen Rubrik zusammenfassen, damit diejenigen unter den Lesern und Zuhörern, die außer ihrem KO-Zertifikat und ihrer vorindoktrionierten (Brainwash geht auch durch "alternative" Blogs) Meinung, offen sind für die Thematik die sich gerade vor unser aller Augen im großen Stil abspielt, einen Fahrplan (aus unserer Sicht) an die Hand bekommen.


Nehmen wir die neuste Karte ins Programm auf.







Und hier dazu einen passenden Artikel.

http://www.businessinsider.com/china-begins-using-arctic-shipping-route-that-could-change-the-face-of-world-trade-2013-8#ixzz2c8kBZrfT


Jeder der unser Material kennt weiss das wir keine verkappten Neo-Joseph's sind, die meinen das Heil liegt bei Zar Vladimir dem Ersten ..... usw usf ....,
sondern das es tiefer und weiter geht ....


Stellt Euch mal vor, es gibt eine Welt auf der 4 (so ziemlich) gleichstarke Machtzentren existieren (ausgewogendes Machtverhältnis) .... und der mächtigste Kern von (allem) keine kriegerischen Absichten hat !




Sondern nur eines will:
Kreieren, Handel treiben, Entwicklung befördern, Hilfestellung geben, großzügig sein .....

So crazy?
Du kannst diese Sprache lesen, Du liest diesen Blog, schau in Deinen Spiegel ..... wirklich: 
"so verrückt"?

Dienstag, 13. August 2013

Die Dummheit vieler Gold"investoren"

Die ausgesprochende Dummheit der meisten "Bugs", Gold"investoren" und Schreier, auf beiden Seiten des Altantiks zeigt sich wieder einmal wunderschön an diesen Punkten!


Wird das Goldkartell jetzt endlich untersucht?
http://www.brotherjohnf.com/archives/212402
http://hartgeld.com/goldpreis-drueckung.html


“Market Corner“: Wie der Goldmarkt beherrscht wird
http://www.goldseiten.de/artikel/179576--Market-Corner~-Wie-der-Goldmarkt-beherrscht-wird--.html



Was es in der Praxis bedeuten würde, wenn wirklich (woran ich nicht glaube) die CFTC die Beinflussung von JPM anprangern und entsprechende Konsequenzen daraus ziehen würde -
nämlich ein Zwangsliquidierung sämtlicher Longpositionen von JPM im Gold -
DANN haben wir das notwendige Ereignis das den Goldpreis auf seine große 61,8% bei ca. $900 treiben könnte!


Wieviele von diesen vernebelten Menschen da draußen, dann abermals die Welt nicht verstehen und hilfesuchend rumbrüllen würden, läßt sich sicherlich mit über 90% bewerten.

Bei soviel Einfältigkeit kann man echt nur noch den Kopf schütteln ....