Dienstag, 24. Juni 2014

Nur Italien nicht ...!

Hoch politisch ist dieser Ausgang, ist dieses Video.

Von den Fußball-Fans wissen eh alle, was genau damit gemeint ist, nur es ist mehr, es ist viel viel mehr!



Und ja, es spielen viele Weltmeisterschaften mit rein, genau darum dreht es sich in diesem Video ja auch - der Kern liegt allerdings viel, viel tiefer - und jeder der das Video versteht, versteht auch was damit gemeint ist - es geht um den "ewigen Zweiten" - der nach 1945 (außer es lies sich gar nicht vermeiden) Erster sein "durfte" - die WM gibt es erst seit 1930.

Es geht um Angst-Gegner (England niemals gewonnen), um ewige "Betrüger", die immer auf der Welle geritten sind, die nach 1945 en-vouge war.

Und um einen einzigen Gegner der seit Beginn der Spiele, der einzige akzeptable und reale Gegner war: Brasilien - Deutschland (Deutschland - Brasilien).

Es gibt im Kern nur 2 Titanen im Fussball, dem wichtigsten und beliebtesten Mannschaftssport der Welt.

Brasilien und Deutschland!

Und das wissen auch alle!
Es ist diese Thematik von: schau in deinen Spiegel - ohne das jemand dabei ist, außer Gott und du - und du weisst die Antwort!

Alles Geplänkel drum herum, da haben die Engländer mal was, da sind die Franzosen mal gut, Mexico ole, Spanien und Portugal als Dauergäste und Frau Antje ist zu Recht regelmäßig mit dabei, Argentinien war auch mal da und der Dauerbrenner Italien.

Und dann gab es auch mal die, und die und die ...

Aber im Kern ging es immer nur - alle Widrigkeiten, alles hin und her - um 2 Mannschaften!
Brasilien und Deutschland!

Ich war live dabei, 2002 als Brasilien im Finale gegen Deutschland gewann - ich war dabei als gut eine halbe Million Menschen in Berlin von Kurt-Schumacher-Platz bis Alexanderplatz gefeiert haben!
Hundertausende Berliner (Deutsche) die brasilianische Flaggen geschwenkt und sich für den berechtigten Weltmeister gefreut haben!

Die Zeit war 2006 politisch nicht reif.
Man durfte Deutschland - damals 2006 - nicht im eigenen Land (ein Gebot der Fairness wäre es gewesen, die Betrügereien von Italien nicht durchgehen zu lassen und Deutschland zumindestens das ewige Finale zu gönnen) Weltmeister werden lassen.
Wir (und viele andere) diskutieren über 2006 auch gar nicht  - Ende!
Die Entscheidungen ab dem Halbfinale waren (und darüber gibts auch gar keine Diskussionen mit irgendwelchen Dumm-Daus), eindeutig politisch implementiert.

Genau aus diesen Situationen heraus resultiert auch das obige Video, unabhängig davon das Italien als der Schwalbenkönig, auch zigmal mit dieser Strategie gescheitert ist - wie aktuell.


Es gibt nur einen echten Gegner den wir haben - und vor dem zollen wir seit Jahrzehnten auch Respekt: Brasilien.
Ebenso wie Brasilien nur ein echten Gegner - vor dem auch Brasilien Respekt hat: Deutschland.

Respekt zollen wir auch der Agenda (quasi das Anti-2006), das alles weggeräumt wird um dem einen Spiel um das es geht, Platz zu machen! Alles andere ist nur Staffade. (Sorry)

Die Zeit ist reif für DAS Spiel:  Brasilien - Deutschland.

Wir gönnen Brasilien den Sieg (den man uns bewusst 2006 in Berlin verwehrt hat) in Rio.


Aber diesmal wird Jogi nicht mehr, politisch korrekt, kurz vorm finalen Ende, die Mannschaft komplett umstellen und damit den zu 99,9999% sicheren Titel - politisch korrekt - abgeben!




Die Geste von Dilma Rousseff an Dr. Angela Merkel ist in diesem Bezug vielsagend und passend.


Bild-Quelle: www.chartblubberei.com