Freitag, 20. September 2013

22.09.2013 - was die Chartblubberer empfehlen und warum

Du kennst diesen Blog, Du kennst unsere Postings, Du kennst einen Teil unserer Podcast's - Du weisst demnach schon zeimlich viel von uns.

2 Dinge möchten wir dennoch, die letzten Stunden vor dem wohl wichtigsten Tag des Jahres 2013 publizieren.

Die letzten 4 Minuten eines Grundsatz-Podcast's den wir von knapp 2 Wochen aufgenommen haben und der sich speziell mit unser aller Handlung am 22. September befaßt.

http://audio.volkercarus.com/Wahl2013%20.mp3

Wer uns bislang audiotiv nicht kannte, sondern "nur" unsere Publikationen regelmäßig verfolgt, bekommt in den 4 Minuten - natürlich zu diesem ganz spezielle Thema, einen ersten Eindruck.


Extern:
Abschließend möchten wir jedoch "den Meister" selber reden lassen und verlinken eine Rede wo in wenige in Minuten soviel auf den Punkt gebracht wird und u.U. der Ein oder Andere Unschlüssige noch Antworten bekommt, auf Fragen die bislang noch offen sind.

Die ersten 10 Minuten reichen - wenn du danach angefixt bist, bleibst du eh bis zum Ende dabei.



Hier ist der vollständige Link
http://www.youtube.com/watch?v=7cUgwjkcLDs
AfD - Alternative für Deutschland - Rede von Bernd Lucke am 26.08.2013 in Berlin