The most sexiest man alive :-)
Da pumpen sie sich alle auf, versuchen fit und gesund zu sein, versuchen alle irgendwie Karriere zu machen, die echten Mehrwertschaffenden sind ja aktuell sowieso nicht gefragt (kommt schon wieder Jungs, keine Angst - in dem Punkt hat der Walter aus Wien schon Recht) :-)
und dann kommt ER daher :-)
Tja, was soll man sagen :-), sein Lächeln ist schöner das von Marilyn, Kylie, Michelle und Brigitte zusammen :-)
Und Heide, Claudia, Anette, Nicole, Marco, Alex, Mario und Klaus wissen gar nicht das es IHM zu verdanken ist, das es morgen noch, an der Supermarktkasse was für den sonst klammen und leeren Kühlschrank zu kaufen gibt - in Berlin, Stuttgart, New York, London, Rom, Paris oder Madrid.
Der Plastik-Ken auf Bloomberg am Donnerstag-früh mit seinem "Thank you, Mr. Kuroda", sprach von seinen pleite-Aktien - die grade vor dem absaufen gerettet wurden, begreift in Ken&Barbie-Art aber nichtmal ansatzweise das sein Frühstücks-Ei nebst ganzer materieller Existenz an dem hing, was dort letzte Nacht in Tokio beschlossen wurde.
Das das ein oder andere Pickelgesicht, das sich trotz BWL/VWL-Abschluss plötzlich doch an seine Grundschule und die Grundrechenarten erinnert - dem Braten nicht traut, ist auszuschließen - denn die, die aussteigen (siehe Aussie, Kiwi und Dax), sind keine "S........lutscher, sondern Hardcore-Investoren und Trader, die auch in jedem MadMax Szenario jederzeit (2.) Führungsrollen übernehmen würden und die 2-Meter-Dommies mit dem breiten Kreuz wie Puppen für sich tanzen lassen.
Coole Helden und makellose Models gabs schon zu allen Zeiten im Dutzend billiger - meistens verreckt auf Schlachtfeldern und verheizt in "Bordells", beide haben nämlich eins gemeinsam: ab 25 unbrauchbar.
Wer die Message immer noch nicht verstanden hat, ab ins Büro (das Feld kommt später) aber in der Tupolev ist auch noch ein Platz frei.